Zum Inhalt springen

Jobs

<​head​>s welcome.

NEW DATA SERVICES ist eine Digitalagentur aus Oldenburg, die neben klassischen Agenturprojekten alle digitalen Disziplinen bedient. Vom Aufbau digitaler Identitäten über die digitale Transformation mittelständischer Unternehmen bis zur Architektur und Realisierung effizienter Webanwendungen.

INSIGHTS

Wir erzählen dir...

… warum du dich initiativ bewerben solltest.

Wir sind immer auf der Suche nach kreativen Köpfen, Organisationstalenten, Code-Enthusiasten und Menschen mit neuen Ideen. Schreib uns oder ruf uns an und erzähl uns, nach welchen beruflichen Horizonten zu strebst. Wir freuen uns auf deine Initiativbewerbung.

… wie eine Bewerbung bei NDS abläuft.

Du darfst deine Unterlagen gerne per E-Mail an Sebastian schicken. Spätestens nach zwei Wochen melden wir uns bei dir. Uns ist es nicht wichtig, dass du deine Bewerbung zwanghaft in klassische Formate quetschst. Wir sind per Du. Erzähl uns einfach ein bisschen was darüber, wer du bist und zeig uns, was du bisher so erlebt hast. Natürlich ist für manche Jobs Erfahrung wichtig. Mindestens genau so wichtig ist es aber auch, dass du zu uns passt und Lust hast, mit uns zu arbeiten.

... was unsere Mitarbeitenden über uns sagen.

Der Fokus auf unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist uns sehr wichtig. Die flachen Hierarchien, unsere Feedback-Kultur, die Benefits und einiges mehr – das ist für uns gelebte Employee-Centricity. Für uns gilt: zufriedene Belegschaft → gute Arbeitsergebnisse → zufriedene Kundschaft. Das sehen auch unsere (ehemaligen) Mitarbeitenden so. Schau dir an, was sie über uns zu sagen haben.

Kununu-Bewertungen ansehen

Impressionen

Das ist hier Arbeitsalltag.

Mehr Insights gibts in unserem Instagram-Profil @new_data_services_oldb.

Ausbildung

Starte deine Ausbildung bei uns.

Wir bilden regelmäßig Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (m/w/d) aus. Auch, wenn wir aktuell keine aktiven Stellenausschreibung haben sollten, kannst du dich gerne bei uns melden. Wir freuen uns über jede Bewerbung.

KONTAKT

Hast du noch Fragen?

Wir freuen uns, wenn du dich bei uns meldest. Sag einfach mal Hallo, sprich mit uns über Jobmöglichkeiten oder werde deine Fragen los. Wir gehen gerne in den Kontakt mit neuen Leuten und geben Antworten auf alle Fragen.

Ihre Ansprechperson
#
Sebastian Niendieck Geschäftsführung
0441 20 55 36 – 0 Mail schreiben